[Eisfair] [E1] Upgrade von z.B. libavcodec56 dauert sehr lange

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Nov 8 20:24:08 CET 2018

Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage (wirklich nur ne Frage):
Ich habe gerade auf einem E1 das folgende Paket upgedated ...
libavcodec56

Das hat ~ 2,5 Stunden gedauert!

Ist das normal?

Noch einige Angaben:
eisman hat nach ~ 60 min 60 Abhängigkeiten gefunden.
Ich habe dann Enter gedrückt, für: Na dann mach mal.

Dann hat er mir ~ 70 Min. den drehenden Balken mit search gezeigt.

Dann wurden die Abhängigkeiten und und die lib installiert.

Also ich finde das ganz schön lang, oder sollte ich den Rechner
verschrotten?

Nochmal, nur eine Frage!
Mich würde interessieren, woran das liegt!

--
Gruß,
Helmut