[Eisfair] Fritzbox: Portfreigaben

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Nov 10 20:33:19 CET 2018

Hi Marcus,

so ein Verhalten (einer älteren Fritzbox) kann ich bestätigen.

Habe vor ein paar Wochen ebenfalls ein paar Portweiterleitungen
eingerichtet. Auf der Oberfläche scheint alles o.k., aber mindestens
eine der Weiterleitungen funktionierte nicht

Habe alle Wieterleitungen gelöscht, eine nach der anderen neu
eingerichtet und immer sofort geprüft.

Als ich die letzte (es waren 6) einrichtete, ging plötzlich die 5. nicht
mehr. Eine gescheite Erklärung dafür habe ich nicht gefunden. Scheint
ein Bug zu sein, was anderes fällt mir nicht ein.

Habe das noch mindestens zweimal probiert (weil man das ja eigentlich
garnicht glauben kann) ... irgendein Port war letzlich immer wieder
betroffen

Habe auch die Anzahl der Weiterleitungen mal verringert bzw. erhöht ...
kein System erkennbar.

Grütze

Gruß Uwe