[Eisfair] Inst. dahdi-linux

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Nov 14 22:25:48 CET 2018

Hallo Gasparov,

Gasparov Taxena wrote:

> okay, hätte mir auch auffallen können...
>
>      25 2.8.0} | 2.8.0
>      26 0} | 0
>
> Zeile 25 und 26 enthalten "0}".

Der diff_version-Funktion wird als 1. Paramter 2.8.0}, was nach Zerlegen in
die verschiedenen Verionsnummernbestandteile dann mit 0} nichts numerisch
auswertbares ergibt.

Leider ist innerhalb dieser Version nicht bekannt, welches Paket da gemeint
ist, da müsste man nun ein echo in dem aufrufenden Skript einbauen, dass
nun diese diff_version-Funktion aufruft.

Da muss ich aber erst feststellen, aus welchem Skript dieser Aufruf stammt.

Du kannst mir aber auch die packages.db und die installed.db zukommen lassen
und ich versuche dass hier nazustellen.