[Eisfair] [e1] EisFAX 2.8.2 Sendebericht

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Nov 18 19:26:08 CET 2018

Hallo,

ich habe gerade eine größere Update-Orgie gemacht und dabei auch Eisfax
auf die Version 2.8.2 upgedatet.
Meist sende ich sofort ein Testfax und so auch heute.
Nun stößt mir der Sendebericht ein wenig auf, denn mit Eisfax 2.8.2
bekomme ich eine Mail mit dem folgenden Inhalt, wobei der Mailbetreff
einzig aus der Faxnummer besteht.

### MAILINHALT BEGINN ###
  053149xxxxxx

: 053149xxxxxx
: root
: root at home.lan
: 1
: FAX
:
: 209 (mm)
: 296 (mm)
: 14400 bit/s
: 1-D MH
         Sendezeit: 2018-11-18 18:40:21
: unknown
: HylaFax
: PC-1.home.lan
: 117
: 117
: c000000146

 0:01:00.

docq/doc93.ps.117      274138 PostScript
### MAILINHALT ENDE ###

Die vorherigen Eisfax-Versionen sendeten einen Bericht in folgendem
Schema wobei der Mailbetreff dann z.B. "Fax Auftrag 93 an 053149xxxxxx
abgeschlossen" war.

### MAILINHALT BEGINN ###
Ihr Fax Auftrag an 035603757336 wurde erfolgreich abgeschlossen.

                       Ziel: 053149xxxxxx