[Eisfair] [e1] EisFAX 2.8.2 Sendebericht

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Nov 18 22:42:50 CET 2018

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> gerade noch ein weiteres mal getestet, das kam als Mail von Fax daemon
> <fax at home.lan> mit dem Betreff 053149059113
>
>   053149059113
>
> : 053149059113
> : root
> : root at home.lan
> : 1
> : FAX
> :
> : 209 (mm)
> : 296 (mm)
> : 14400 bit/s
> : 1-D MH
>          Sendezeit: 2018-11-18 20:44:48
> [...]

Ich setze das Paket selbst nicht ein und kann aufgrund eines Blickes in das
Paket nur vermuten.

Die fehlenden Texte werden je nach Sprache einer Datei
unter /var/spool/hylafax/bin/dict entnommen.

Nun würde sich mir die Frage aufdrängen, ob vielleicht eine falsche Sprache
gesetzt oder erkannt wird, für die es so eine Datei nicht gibt und somit
diese Textbausteine leer sind. Wenn dann keine Defaultwerte hardcoded sind,
würde das das Fehler der Texte erklären.