[Eisfair] [e1] EisFAX 2.8.2 Sendebericht

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Nov 19 21:14:33 CET 2018

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Gut, das wäre richtig.
>
> Jetzt könnte man mal diese datei wegkopieren und schauen, obs noch genau
> aussieht oder nun eine Fehlermeldung in einem Log bzgl. dieser Sprachdatei
> beim Senden kommt, also diese Datei gesucht aber dann nicht gefunden wird.

werde ich als nächstes Testen.
Im Log habe ich nach den Testfaxen folgenden Eintrag gefunden.

Nov 18 20:44:48 eisfair FaxQueuer[17638]: NOTIFY: bin/notify-local
'doneq/q119' 'done' '0:00:58'

Und das scheint ja auch richtig so zu sein, denn die
/var/spool/hylafax/bin/notify-local sendet wohl die Mail mit dem Bericht
wenn ich es richtig überblickt habe.

Ich habe gestern auch einen ganzen Schwung an Updates gehabt (die
log.eis-install habe ich gespeichert wenn wichtig), unter anderem ist
jetzt php7 statt php5 aktiv aber soweit ich überblicke hat Eisfax doch
nichts mit php am Hut.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--