[Eisfair] Installation von eisfair1 auf proxmox 5.2

Thomas Bork tom at eisfair.org
Di Nov 20 20:33:27 CET 2018

Am 18.09.2018 um 14:01 schrieb Hilmar Böhm:

> [Wenn ich das nebenbei bemerken darf. Ich finde das Einrichten einer
> E1-VM (inkl. Virtio-Treiber, Virt-Kernel) als etwas umständlich...]

Darfst Du anmerken. Allerdings gibt es nun einen 64-Bit-Installer, der
eine Installation unter proxmox nun von vornherein mit dem HDD-Treiber
virtio_scsi zulässt. Auch der Netzwerktreiber virtio_net wurde
intergriert, wird geprobt und sollte damit automatisch gefunden werden...

https://www.eisfair.org/home/news/artikel/602/

--
der tom
[eisfair-team]