[Eisfair] roundcube: Forbidd?==?utf-8?Q?en You don't have permissio?==?utf-8?Q?n to access /roundcube/ on th?==?utf-8?Q?is server.

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Mi Nov 21 17:23:00 CET 2018

Hallo!

Ich habe die zahlreichen Updates der letzten Tage alle brav eingespielt,
seit (mindestens) heute habe ich bei Zugriff auf Roundcube folgende
Fehlermeldung:

Forbidden

You don't have permission to access /roundcube/ on this server.

Das passiert sowohl bei Zugriff per http als auch https, auf andere
Apache-Seiten des Servers kann ich zugreifen.

Fällt da einem direkt etwas ein, bevor ich ziellos rumdoktore?

Mit freundlichem Gruß und Dank

René