[Eisfair] wo ist apcups?

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Nov 23 08:25:09 CET 2018

> Hallo Kay,

> Du meinst diese Pakete hier?
>
> https://www.pack-eis.de/index.php?p=apcups

Ja.

> Vergiss die mal ganz schnell, die passen nicht mehr zum jetzigen Stand von
> eisfair (z. B. kernel) und scheinen auch als Paket gravierende Mängel zu
> haben.

Das ist schade, denn es ist offenbar das einzige Paket für diesen Zweck
das als Stable markiert war. Wir hatten das IMHO schon mal diskutiert.
Ich bevorzuge nun mal stable-pakete und wenn diese Markierung nichts
wert wäre (Argument: unstable funktioniert doch auch) dann ist die ganze
markiererei unsinnig.

> IMHO sollte man diese Paketquelle schleunigst von pack-eis entfernen!

Die Quelle sieht nach dem Eisfair-repo aus, oder nicht?

Ist es offenbar schon da der EIS es nicht mehr sieht und es dort nicht
auftaucht. Nur auf eisfair.org ist es noch gelistet. Diese Diskrepanz
hatte ich auch schon mal moniert. Keine Änderung!?

Ich weiß nicht ob man das SW-Seitig einfach ermitteln kann, aber eine
Notiz wie "abgehängt" oder Alt-Paket im Paketbrowser wäre hilfreich um
solche Rückfragen wie meine zu vermeiden. Oder man schmeißt das Paket
dort auch aus der Liste.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)