[Eisfair] [e1] EisFAX 2.8.2 Sendebericht

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Nov 24 13:52:26 CET 2018

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> nur noch mal zur Nachfrage
>
> faxen geht ganz normal senden und empfangen, nur der Vorspann ist
> nicht komplett. Ist das so richtig?

ja genau, Faxe senden und empfangen geht ganz normal. Es wird an die
Mail auch die jeweilige pdf angehängt.
Aber sämtlicher Text aus /var/spool/hylafax/bin/dict/de fehlt in der Mail.
Ich habe Heute auch einmal mit EISFAX_NOTIFY_LANGUAGE='en' getestet und
auch da fehlte in der Mail jeglicher Text aus der Sprachdatei somit gehe
ich davon aus, das der Text aus den Sprachdateien unter
/var/spool/hylafax/bin/dict/ hier generell nicht in die Mail eingefügt wird.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke

--