[Eisfair] Paketupdate-Ärger :-(

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
So Nov 25 12:22:38 CET 2018

> Auf meinem eis ist (sinnloserweise) NUR die libpri-dev installiert
> gewesen. Bei einem (vom eisman angebotenen) Update der libpri-dev wird
> natürlich auch libpri installiert ... und dann ist meine ISDN-Anlage,
> die hinter einer Cologne-ISDN-Karte mit Dahdi-Treibern hängt, nicht mehr
> betriebsbereit.

Sorry ... muss mich korrigieren:

Bei mir ist libpri, libpri-dev und libpri-dev-static drauf, alles
Version 2.6.0 von Dezember 2015.

eisman zeigt unter "Manual System Update" allerdings nur die neue
libpri-dev zum Updaten an, die beiden anderen "verschluckt" er offenbar.

Wie dem auch sei ... ich werde erstmal KEIN Update von libpri,
libpri-dev und libpri-dev-static machen. Vielleicht können wir ja
klären, wo das ISDN-Problem mit der Paketversion 2.8.0 liegt.

Gruß Uwe