[Eisfair] update-chk für eis64

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Di Nov 27 19:49:23 CET 2018

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,
>
> wäre schön, wenn der Update-Checker auch für eis64 zur Verfügung stände,
> wofür du nur eine kleine Kleinigkeit tun müsstest.

Will ich ja gern, aber ich müsste auch testen ...
Gerade, weil bei mir hier ein Problem auftritt (zeitweise und eigentlich 2).

Deshalb hatte ich ja mal gefragt ob ich Dir ein paar Fehlermails
weiterleiten darf ... ;)

> Da keinerlei Binaries in dem Paket enthalten sind, muss nur der System-Tag
> im info-File von eisfair-1 nach eisfair-noarch gesetzt werden.

Das ist doch aber nicht alles, ich muss doch 2 Versionen bereit stellen
oder?

Gab es da nicht irgendwo eine Anleitung?

--
Gruß,
Helmut