[Eisfair] update-chk für eis64

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Nov 28 16:36:35 CET 2018

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Warum?
> Das ist die Info von der Version *"1.0.0"*
> Das ist nicht die, die ich versucht habe hochzuladen

Du weisst ja inzwischen, dass es auch im Paket zwingend dieses info-File
gibt, auch wenn dies dort nicht auf .info endet.

Diese müssen im wesentlichen identisch sein; im wesentlichen deshalb, weil
das .info auch eine Checksumme des Paketes enthalten soll, die sich ja est
nach dem endgültigen Packen des Paketes berechnen läßt.

Das grundlegende Problem ist, dass duch nicht das info-File im Paket
pflegst, sondern außerbalb das info-File und damit das paketinterne aus dem
Blick verlierst - würde mir genauso gehen, deshalb pflege ich nur das
interne, welches dann um Checksumme ergänzt auch als info-File dient.