[Eisfair] update-chk für eis64

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Nov 28 16:44:58 CET 2018

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> was meinst Du genau?
> Wie man es schreibt, oder welchen Thread ich meine?

Es ging um die deinen Typo Trade! Da bist du bei deinem Bankberater besser
aufgehoben.

> Da habe ich das Problem nicht, sondern auf zwei Eis1 Maschinen und die
> laufen schon ewig.

Also echte Hardware?

Auf beiden tritt exakt das gleiche Problem auf?

> Auch bin ich nicht sicher, ob das Problem durch den
> Update-chk "ursprünglich" ausgelöst wird.

Nein, definitiv.

> Aber wenn Du die neue Version vorab haben möchtest, kann ich sie Dir
> gern schicken. Ich muss das Paket nur noch neu packen. Aber ich wollte
> es heute auch nach packeis hochladen.

Dein Problem steht dem nicht entgegen.

Übrigens kannst du es auch jetzt schon hochladen, da es sowieso dann noch
auf Packeis von mir gecheckt und erst nach erfolgter Prüfung freigeschaltet
wird.