[Eisfair] update-chk für eis64

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Nov 28 18:55:38 CET 2018

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> Es ging um die deinen Typo Trade! Da bist du bei deinem Bankberater besser
> aufgehoben.

Na gut, dann habe ich die Falsche Variante beantwortet ... ;)

> Also echte Hardware?

Nein das sind VM unter XEN.

> Auf beiden tritt exakt das gleiche Problem auf?

Ja, aber nicht immer ...
Und nicht zur gleichen Zeit ...
Auch kann ich das Problem nicht provozieren!

> Nein, definitiv.

Ok, dann lag ich da ja nicht falsch mit meiner Vermutung.

> Dein Problem steht dem nicht entgegen.

Das sehe ich auch so.

> Übrigens kannst du es auch jetzt schon hochladen, da es sowieso dann noch
> auf Packeis von mir gecheckt und erst nach erfolgter Prüfung freigeschaltet
> wird.

Werde ich auch gleich machen, wegen dem anderen Problem mache ich erst
mal den workaround rein ...

Mehr gleich im richtigen *Thread* :-))

--
Gruß,