[Eisfair] Eisfair und Node.js

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Nov 29 13:03:00 CET 2018

Hallo Manfred,

Marcus Roeckrath wrote:

> Das mal eben durch den Compiler schieben, ist das geringste Problem, läßt
> sich bestimmt auch schnell per rpmbuild aus der Suse-Source machen.

Während der Build in über 3 Stunden Kompilier-Arbeit auf meinem
64-Buildsystem erfolgreich war, ist das nach noch längerer Zeit auf meinem
32-bittigen-Eis gescheitert.

Möglich, dass die Kiste mit einem der Schritte schlicht überfordert war.

Läuft gerade nochmal, aber ich habe da wenig Hoffnung, dass mein System das
schafft.

Benutzt wurden die nodejs10-Sourcen aus OpenSuse-Tumbleweed.