[Eisfair] Der Preis ist heiß (war: e64-Inst (2.8.9) unter KVM/Virt-Manager)

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Nov 30 14:52:30 CET 2018

> Hallo Hilmar,

> Wir sind halt ein Feinkostladen. ;-)))))))))))))))))))))))))

Eben. Und es war ja schon immer etwas teurer einen Besonderen Geschmack
zu haben, oder es gern einfach haben zu wollen. Den Preis muß man halt
bezahlen. :-)

Und der Preis; den ich leider auch gerne mal aus dem Blick verliere;
liegt darin das eben nicht immer alles möglich ist was man gerne hätte
und es zwischen null und unendlich dauern kann bis es doch geht.

Demgegenüber hat man hier in den spline-Gruppen fast immer jemandem der
einem bei einem Problem weiter helfen kann. Das hat; aufgrund des
kleineren Kreises; fast schon familiären Charakter.

Das dürfte sich in der Form bei anderen/Großen Distros so nicht
wiederfinden. Denke ich mal.

Ich finde das jedenfalls wunderbar und möchte an dieser Stelle; ganz
ohne besonderen Grund; dafür einfach mal Danke sagen an alle
Beteiligten, Mitschreiber, Mitleser und insbesondere an das Eisfair-Team.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)