[Eisfair] [E1] VBox startet nach Update nicht mehr

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Fr Nov 30 23:02:45 CET 2018

Hallo Mirco und Marcus,

Capi ist natuerlich mit geupdatet worden und somit aktuell zum Kernel.
Sonst wuerde, wie im Ausgangspost erwaehnt, Capi2text und Eisfax
ebenfalls nicht laufen.

Fuer mich sieht das so aus, als ob der VBox-User nicht auf die
Hardware-Schnittstelle /dev/ttyI6 zugreifen kann.

unter /dev ist ttyI6 angelegt!

Kann sich sonst jemand die Meldung im Log erklaeren:

init: Id "I6" respawning too fast: disabled for 5
minutes

Danke und Gruss Nicky