[Eisfair] DHCP: Wo liegen die Static-IPs?

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Okt 7 11:56:24 CEST 2018

Hallo Holger,

> Hallo Dirk

> guut ;-)

naja es gab ja keinen Thread zu der neuen Version, drum dachte ich, ich
erwähne es mal hier so nebenbei. ;-)
Zumindest der "normale" Betrieb zeigt keine Probleme.  PXE habe ich noch
nicht probiert, aber in der alten Version gings ja auch schon.

> /etc/dhcpd.conf

Achja, da war wohl was mit Bäumen, die vorm Wald standen... ;-) Danke
für den Stubser.

> Holger

Gruß

Dirk