[Eisfair] avm_fritz_toolbox 2.4.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Okt 7 19:19:12 CEST 2018

Hallo Hendrik,

Hendrik Orep wrote:

> Piep! Habe hier eine Fritz-Dect-Steckdose. Wie kann ich helfen?

Prinzipiell genauso wie mit homepluinfo, wenn ich nachher die neue Version
rausbringe.

Auf Wunsch von Jürgen habe ich auch für smart home devices heute ein neues
Kommando homeautoinfo eingeführt, welches für diese die Infos ausliest.

Jürgen überlegt, eistemp aufzubohren und mit den Infos z. B. von AVM
Heizhörperreglern zu füttern.

Auch hier habe ich selbst die Hardware nicht, um das zu testen; kann also
nicht mal Tippfehler im Code feststellen. Falls da wa faul ist, berührt das
alle anderen Kommandos aber nicht.

avm-fritz-toolbox.sh homeautoinfo

Ab 19:45 wird die neue Version raus sein.

Danke für dein Angebot.