[Eisfair] DHCP: Wo liegen die Static-IPs?

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mo Okt 8 11:57:15 CEST 2018

vielleicht hilft auch diese Seite weiter?
https://unix.stackexchange.com/questions/91799/command-to-list-assigned-dhcp-addresses

Es gibt offensichtlich im isc-dhcpd package version 4.3.1 ein: dhcp-lease-list --lease PATH_TO_LEASE_FILE
Die Seite enthält auch ein Perl- und ein Bash-script zur Anzeige.
Gruß.