[Eisfair] eisfair-ng EOL

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Okt 14 14:50:45 CEST 2018

Hallo Yves,

Yves Schumann wrote:

> Wir kämpften mit den vielen
> strukturellen Änderungen an der zugrunde liegenden Distribution!

Wenn man nicht selbst in irgendeinerweise an entscheidender Stelle
involviert ist, wird man immer damit leben müssen, wie sich etwas
weiterentwickelt; auf eine andere Distri, die darauf aufbaut, werden die
bestimmt keine Rücksicht nehmen.

> Derartige Umbauten wirst Du anderswo eher selten finden.

Schliesst es aber nicht aus und kann dich dann immer wieder auf dem falschen
Fuss erwischen.

Mir war deshalb auch das Konzept, eine Distri komplett in der eigenen Hand
zu haben, das logischere und sympatischere.

> Kein Problem, vielen Dank dafür!

Und die sollte hier doch auch jeder äußern dürfen.