[Eisfair] Dateivergleich mit icdiff

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Fr Okt 26 10:36:47 CEST 2018

Hallo Marcus,

habe das Paket auf einem "frischen" e64-System installiert.

beim Start - egal, ob mit oder ohne Parameter - gibt es folgende Fehlermeldung:
/usr/bin/env: ‘python’: No such file or directory

python3 wurde bei der Installation als Abhängigkeit neu mit installiert.

Vielen Dank für einen Tipp und Grüße. / Hilmar.