[Eisfair] (immernoch) eisfax-Update-Problem

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Sep 1 17:00:23 CEST 2018

Sorry Holger, ich muß nochmal nerven :-(

Das neueste Ghostscript läuft jetzt ... aber das neueste eisfax macht
immernoch Zicken:

Du hast doch Ghostscript von "/usr/local" nach "/usr" verlegt (und alle
Ghostscript-Reste in /usr/local abgeräumt ?!
eisfax sucht aber das gs-Binary immernoch in "/usr/LOCAL/bin" !
Die Fehlermeldung bei mir heißt jetzt:

bin/common-functions: line 172: /usr/local/bin/gs: No such file or
directory\

Ich dachte, das neue eisfax-Paket wäre an die veränderten Pfade
angepasst .... oder stimmt (mal wieder) bei mir was nicht ;-) ?

Klar kann ich das gs-Binary nach /usr/local/bin verlinken ... aber das
ist doch sicher nicht so gedacht ?!

Gruß Uwe