[Eisfair] Update Base 2.8.8 online

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
So Sep 2 15:15:56 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Die Ausgabe besteht ja aus zwei Spalten (1. Spalte Größe, 2. Spalte
> Verzeichnis).
>
> Je nach Inhalt der ersten Spalte sprang die Startposition der zweiten Spalte
> hin und her.

Du meinst wahrscheinlich die Ausgabe in der Menüoption: "View usage in rsnapshot backup directory"
Ich kann mich nicht erinnern...
Es gibt Verschiebungen um 1 Pos. bei mir, je nachdem ob die Zeile (z.B.) mit "2.4G" oder mit "49M" beginnt,
vermutl. weil zw. den Spaltenposition fest! 8 Leerzeichen eingefügt werden, anstatt die 2. Spalte auf einer Tab-Position zu
beginnen....
Das hat mich nicht weiter gestört... :-)
Grüße.