[Eisfair] Update Base 2.8.8 online

Fridrich Bartel frbartel at hotmail.com
So Sep 2 22:43:37 CEST 2018

> Hallo Fridrich,

> Ich hatte dir heute morgen noch eine Mail geschrieben, inder zwei weitere
> Libs u. a. die libgmp dabei war.
>
> In der Mail auch eine Anletung, wie die ins System zu bringen sind.
>
> Habe die Mail gerade erneut an dich geschickt.

OK. Danke.
Squid läuft wieder.

Bei der Anmeldung als User eis funktioniert

2. Update local database
3. Manage installed packages
4. Install package
5.
6.
7.
8.

nicht.

Alle Aufrufe gehen wieder in das Menü Package Administration zurück.

Welches Log brauchst du?

(Heute nimmer, die Tage)

Grüße
Fridrich