[Eisfair] Raspberry pi als simpler print-server

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Sep 4 20:49:41 CEST 2018

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> Ich meine, dass ich in Win auch irgendeine Option in der Druckerdefinition
> habe einstellen müssen; kann ich nachsehen.

Habe nachgesehen: Je nach Drucker musste ich mal unter
"Druckereigenschaften|Erweitert" die "Erweiterten Druckfunktionen
aktivieren" mal an- aber auch schonmal abschalten.

Wenn das unpassend stand, kam oft garnichts am Drucker an bzw. kein Blatt
raus, obwohl die Druckdaten zum Drucker gesandt wurden.