[Eisfair] eisfair-1 wiki ist tot

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Sa Sep 8 14:26:53 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Hat das einen Bezug zu eisfair, denn das ist ein eisfair-Wiki?

sieh mal in 'raspi als print-server' - da hat sogar Jürgen Edner mich um
ein how-to gebeten...

und ganz ehrlich: wenn man damit einen stein-alten (Laser-)Drucker
netzwerkfähig machen kann (WLAN geht auch), könnte das hier auch einige
Leute interessieren;

> Ich versuchs auch gerade mal, aber das hängt fürchterlich.
>
> Da müssen wohl mal die Admins des RZ der Uni Freiberg ran.

dann wird das wohl noch etwas dauern - die wollen schliesslich auch mal
ein WE haben;

Groetjes
Stefan