[Eisfair] Kurze Frage zu php5

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Sep 8 12:34:39 CEST 2018

Hallo Holger,

> das cli tool php ist ja nicht fuer apache zustaendig.
> schalte
>
> PHP5_INFO
>
> ein und dann info.php im Browser

stimmt ... phpinfo im Broser zeigt die Extension an.
Allerdings nur eine einzige Zeile (maxminddb version 1.3.0), also nicht
"enabled" oder sonstwas. Ok, das muß ja nichts heißen ...

Also ist das erstmal so richtig mit der Extension und überlebt auch
einen config-Anruf im eisfair-Menü oder auch ein Update ?

Matomo (Piwik) sagt allerdings immermoch, die Erweiterung "GeoIP Legacy
(PECL) wäre nicht installiert. Muss also noch woanders dran liegen ...

Danke erstmal !
Gruß Uwe