[Eisfair] eisfair-1 wiki ist tot

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Sa Sep 8 15:04:34 CEST 2018

Hallo Marcus,

Am Sat, 08 Sep 2018 13:52:56 +0200 schrieb Marcus Roeckrath:

> Ich versuchs auch gerade mal, aber das hängt fürchterlich.
>
> Da müssen wohl mal die Admins des RZ der Uni Freiberg ran.

???? was sollen den die RZ Jungs mit den virtuellen Maschinen von nettworks
zu tun haben?

Zur Info: ich habe eben den LXC-Container mit Confluence (Wiki-Software)
neu gestartet und den Container etwas mehr RAM verpasst.

Das/Die Wikis für eisfair/eisfair-NG sowie fli4l sollte somit wieder
verfügbar sein!

Gruß Peter