[Eisfair] DHCP-Server-Paket

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Sep 12 23:20:34 CEST 2018

> Hallo Uwe,

Ich hab diesen Schritt übersprungen und beides eher aufgeteilt. Ein
Router, Ein Server (der jetzt nicht mehr EIS ist, sondern u.a. solches
in VMs ausführt).

> Mal sehen, wann eisfair-1 ein komplettes Desktop-System wird, auf dem man
> youtube-Videos - oder doch aus Triple-X-Quellen - schauen kann. :-))

Ein paar Namensvorschläge für so ein System? DESK, EasyWIN, EISSCHRANK :-)

Das ist ja auch so eine BlackBox-Wundertüte bei der man viel zu wenig
Eingriffsmöglichkeiten hat.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)