[Eisfair] DHCP-Server-Paket

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Sep 12 23:35:25 CEST 2018

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Das ist ja auch so eine BlackBox-Wundertüte bei der man viel zu wenig
> Eingriffsmöglichkeiten hat.

Bugbehaftet, wobei sich AVM für Bugberichte nicht wirklich interessiert -
mir ist meine Zeit zu schade, um denen noch jemals einen Bugbericht
zukommen zu lassen.

Unflexibel, was von AVM dadurch gekontert wird, dass es sich um ein Heim-
und kein Office/Profi-Produkt handelt.

Ich behalte ganz bewußt nach Umstellung auf Glasfaser nebst notwendiger
Nutzung eine Fritzbox den fli4l noch als Router vor meinem Netz.