[Eisfair] DHCP-Server-Paket

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Sep 13 08:26:56 CEST 2018

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Ich halte generell nichts von Hörbüchern wenn es um Wissensvermittlung
> geht.

Ich meinte das durchaus sehr kritisch, aber es ist leider Realität, dass die
Lesefähigkeit und in einem weiteren Schritt "das Gelesene zu verstehen",
immer weiter zu einem Problem geworden ist.

Es geht also weniger um die Bereitschaft zum Lesen als "Lesen können". RTFM
drückt eher aus: "Sei nicht so bequem und such dir die vorhandenen
Informationen zusammen und lies sie".