[Eisfair] Terminerinnerungsmail vom eisfair-Server versenden

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Sep 17 14:37:16 CEST 2018

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Ein Diskussionsboard?

Kann man so sage; halt eine Mailinglist für einen Chor, indem aber auch ein
Kalender mit den Chorterminen verwaltet wird.

Dieser ist so eingestellt, dass er 2 Tage vor einem anstehenden Termin an
alle Gruppenmitglieder eine Erinnerungsmail versendet - wenn es denn in den
letzten Monaten noch  funktionieren würde.

PS: yahoogroups geht echt den Bach runter; Mails an die Mailingliste werden
scheinbar nur noch einmal am tag an die Gruppenmitglieder weitergeleitet.