[Eisfair] Installation von eisfair1 auf proxmox 5.2

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Sep 20 12:35:01 CEST 2018

> Hallo Kay,

> Solange brauchst du nicht zu warten - der 64-bit-Installer wartet noch auf
> die Verlinkung auf der Homepage.
>
> Auf Packeis findest du schon den eisfair-84 Reiter.

Wow. 20 Bit mehr als Erwartet (64+20=84)... Weihnachten und Ostern
fallen dies Jahr doch auf einen Tag. ;)

Da gibt es noch kein Install-ISO, obwohl unter dem Reiter schon viele
Pakete zu finden ist. Das ist aber nicht Eisfair-NG oder?

Da ich mir nicht vorstellen kann das es eine In-System Migration von der
32bit zur 64bit Version gibt heißt es also abwarten. Oder... geht es
doch? 64-bit kernel installieren und dann den rest aktualisieren...?

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)