[Eisfair] Terminerinnerungsmail vom eisfair-Server versenden

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Sep 21 00:04:17 CEST 2018

Hallo Rolf,

Rolf Bensch wrote:

> das läuft hier mit einem Google-Kalender und "gcalcli" (und etwas
> Scripterei) recht gut.

Die Google-Krake bekommt sowenig Infos von mir, wie möglich.

Habe das Problem auch erstmal durch ein kleines Skript gelöst; die Termine
liegen in einzelnen Textdateien, die ebenfalls aus wzei Skripten erzeugt
werden, da es grundsätzlich auch nur zwei Termintypen gibt: Probe und
Auftritt.

PS: Du singst auch in einem CHor - aber da hatten wir schonmal drüber
gesprochen, nicht wahr, z. B. auch wegen eines Workshops in Borgen-Gemen?