[Eisfair] update von Paketen für eisman

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Sep 23 12:35:03 CEST 2018

Hallo Helmut,

oritopha at web.de

Wenn Thomas eisgraph und die Unterpakete wieder bereitstellt, sollte man
prüfen, ob die von mir in den letzten Jahren durchgeführten Fixes weiterhin
enthalten sind.

Sofern die Pakete wieder auf Packeis hochgeladen werden, werde ich eine
entsprechende Püfung vor der Freischaltung vornehmen.

> Ich habe bemerkt, dass die Server wieder laufen. Sqlite2 konnte ich
> wieder installieren. Der Fehler "error: link requirement sqlite >= 2.8.0
> not found!" bei der Installation von sqlite 2.8 erscheint aber immer
> noch. Ist das ein Fehler auf meiner Maschine oder auf dem Server?

@Holger:
Im Paket libsqlite3_0 ist IMHO im info-File eine falsche link-Zeile drin.