[Eisfair] update von Paketen für eisman

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Sep 24 11:05:39 CEST 2018

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> eventuell wäre es eine Lösung ein Skript zu erstellen, welches auf Basis
> der Dateiliste des Paketes eine Archivdatei erstellt mit welcher man
> alle Paketdateien zusammenpacken und dann auf einen neuen Server
> übertragen kann.

Prinzipiell kann man eisgraph auf eine Neuinstallation retten, aber ob das
jedem möglich ist, bleibt die Frage.

Fehlt dann aber auch die Integration ins Menu, die Eintragung in die DB der
installierten Pakete und ich weiß nicht, was dann noch.

Zudem hat Helmut eine unbekannte alte Version installiert.