[Eisfair] eisfax / x64 / remote capi, Versand OK, Empfang njet

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
So Sep 30 15:41:08 CEST 2018

Hallo Peter

Am 30/09/2018 um 15.23 schrieb Peter Schiefer:

> ???? wieso muss hier ein PCI-Karte durchgereicht werden??? Es soll doch die
> Remote-CAPI der FritzBox genutzt werden um zu empfangen und zu senden -
> also handelt es sich doch um eine IP-Kommunikation.

lies bitte richtig, ich hatte gesagt es musste die PCI Karte
durchgereicht werden. Ich habe nicht gesagt es muss eine PCI Karte
durchgereicht werden.

Wie wird denn der Output der remote-capi der Fritzbox in einer
Virtuellen Umgebung empfangen?

Es handelt sich um IP Kommunikation, dass ist absolut richtig, die
muss aber auch irgendwie in der Virtuelle Maschine ankommen und
nicht vom Host gefruehstueckt werden.

Holger