[Eisfair] eis-64 Treiber für Fritz!-PCI

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Apr 1 14:34:30 CEST 2019

Hallo Uwe

Am 01/04/2019 um 11.36 schrieb Uwe Kunze:

> alles DAS, was mein (betagter) eis-1 auch macht:
> capi, capi2Text, vbox, hylafax, mtgcapri

capi und misdnuser ueberschneiden sich, entweder oder

misdnuser  unterstuezt die fritz PCI

capi2text funktioniert mit misdnuser

vbox weiss ich nicht -> ausprobieren mit misdnuser

capi4hylafax habe ich bisher nicht zur Zusammenarbeit mit misdnuser
ueberreden koennen, dass will ich mir auch nochmal angucken,
Zeitfenster -> offen

mtgcapri kenn ich weiter nicht -> ausprobieren mit misdnuser

> Über die HCFS-Karte (nt-Modus), Dahdi und Asterisk stelle ich einen
> S0-Bus zur Verfügung, den die Fritzkarte (wie früher zu ISDN-Zeiten ;-)
> für die o.g. Anwendungen nutzt.

> kann es auch noch unter 64bit ;-)

ausprobieren, Asterisk ist noch im Rohr und dauert noch etwas.

Holger