[Eisfair] Update Base 2.8.13 online

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Di Apr 2 06:07:46 CEST 2019

Glück Auf!
bei dem xinetd Paket gibt es noch mehr Schluckauf

So aus dem Stegreif: subversion, ssh und nrpe
Das da was angekündigt war habe ich mit bekommen, aber wirklich realisiert was da zutun ist habe ich nicht...
Anscheinend auch einige andere nicht :(

Applying subversion configuration

  * Setup of svnserve for xinetd daemon        [  OK  ]

/var/install/config.d/subversion.sh: line 324: /etc/init.d/xinetd: No such file or directory

----
Installation of: xinetd :
Done!
Installation of: xinetd (2.8.0) ...
/tmp/preinstall.sh: line 23: /etc/init.d/xinetd: No such file or directory
  * Starting Xinetd daemon ...                                                                                                                          [  OK  ]
Successfully installed: xinetd (2.8.0)!
Press ENTER to continue

Nach dr Installation von xinetd ist subversion auch wieder Glücklich ;)

MfG

   Peter B.