[Eisfair] eis-64 Treiber für Fritz!-PCI

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Apr 2 12:49:32 CEST 2019

Hallo Uwe

Am 02/04/2019 um 10.21 schrieb Uwe Kunze:
> Hallo Holger,

probiere es bitte mit misdnuser, was funktioniert und was nicht.

capi4hylafax weiss ich, ging nicht bei 32bit, vielleicht hat sich
das ja auch erledigt.

> warum gibt es eigentlich keine Treiber für die Fritzkarten (mehr), so
> wie unter eis-1 ?
> Funktionieren die auf 64Bit-Systemen nicht mehr ... oder woran liegt es ?

weil es bisher keiner gemacht hat, vielleicht gucke ich mir das
nochmal an, mit der naechsten Kernelgeneration, fuer 3.16.x sicher
nicht mehr.

Holger