[Eisfair] Nextcloud 1.6.2 Paket-Doku aufm pack-eis

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Di Apr 2 21:17:20 CEST 2019


Hallo Marcus,

Klar, könnte man. :-) Aber das ist (viel) zu umständlich!
(Man könnte auch den (hinterlegten, originalen) Text an der genannten Stelle mal untersuchen (Sonderzeichen o.ä.))
Die Zeile unmittelbar vor der von mir genannten Zeile im Kap. "Installation", die noch in nicht-proportionaler Schrift 
erscheint, lautet:
	standardmaessig ueber einen Webbrowser, durch Eingabe von `http:///nextcloud/`, ein abweichendes Verzeichnis kann in
im Ausdruck steht :
	standardmaessig ueber einen Webbrowser, durch Eingabe von `ht

Das o.g. URL ist komisch. Fehlt da nicht die Angabe des Hosts?
Und btw.: Was bedeuten die Zahlen in den eckigen Klammern? z.B.: "[1]https://nextcloud.com/"

Gruß. / Hilmar.



Am 02.04.19 um 17:07 schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Hilmar,
> 
> Hilmar Böhm wrote:
> 
>> Ich wollte mir mal die Paket-Doku zu Nextcloud 1.6.2 anschauen und habe
>> Sie mir auf dem Pack-eis-Server direkt unter Firefox und Chromium
>> ausgedruckt. Bei den ersten 1 1/2 Seiten, die mit einem
>> nicht-proportionalen Zeichensatz auf dem Drucker erscheinen, werden die zu
>> langen Zeilenenden abgehackt.
> 
> Downloaden und in einer Textverarbeitung (oder Editor) deiner Wahl öffnen?
>   
> 


Mehr Informationen über die Mailingliste Eisfair