[Eisfair] Nextcloud 1.6.2 Paket-Doku aufm pack-eis

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Apr 2 21:26:31 CEST 2019

Hallo Hilmar,

Hilmar Böhm wrote:

> Klar, könnte man. :-) Aber das ist (viel) zu umständlich!
> (Man könnte auch den (hinterlegten, originalen) Text an der genannten
> Stelle mal untersuchen (Sonderzeichen o.ä.)) Die Zeile unmittelbar vor der
> von mir genannten Zeile im Kap. "Installation", die noch in
> nicht-proportionaler Schrift erscheint, lautet: standardmaessig ueber
> einen Webbrowser, durch Eingabe von `http:///nextcloud/`, ein abweichendes
> Verzeichnis kann in im Ausdruck steht : standardmaessig ueber einen
> Webbrowser, durch Eingabe von `ht

Der Versuch, HTML-Seiten auszudrucken, endet meist chaotisch.

Tritt das Problem auch auf, wenn du das Dokument in einem Editor öffnest?

IMHO nein.

Wenn nein, dann ist das ein Poblem des Webbrowsers.

> Das o.g. URL ist komisch. Fehlt da nicht die Angabe des Hosts?
> Und btw.: Was bedeuten die Zahlen in den eckigen Klammern? z.B.:
> "[1]https://nextcloud.com/"

Das sind IMHO Verweise, die bei Anzeige des Dokumentes im eisfair über die
zugehörige toc-Datei ausgewertet werden.