[Eisfair] Nextcloud 1.6.2 Paket-Doku aufm pack-eis

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Apr 2 21:46:25 CEST 2019

Hallo Hilmar

Am 02/04/2019 um 21.28 schrieb Hilmar Böhm:

> ich sehe kein PDF, das man herunterladen könnte. Allenfalls den Text als HTML-Datei.

ehmm, ja, ich hatte Dokumentation mit der grossen Dokumentation in
Zusammnhang gebracht. Das hier die dem Paket beiliegende gemeint war
ist mir erst spaeter aufgegangen.

Die dem Paket beiliegende Dokumentation ist eine reine ascii
Textdatei die im Browser angezeigt wird. In den meisten Faellen
liegt eine *.tex Datei zu Grunde die ueber HTML mittels lynx erzeugt
wurde.

Holger