[Eisfair] Nextcloud 1.6.2 Paket-Doku aufm pack-eis

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Apr 2 22:35:30 CEST 2019

Hallo Hilmar,

Hilmar Böhm wrote:

> Das macht Sinn!
> Damit ist das "Problem" ja geklärt und kann vom Autor des Textes leicht
> korrigiert werden...

Nein, kann es nicht, denn es hat sich eingebürgert, in Textdokumentation mit
<...> Angaben einzuklammern, was keine Spezialität von eisfair ist, siehe
dies hier als Beispiel:

# fdisk --help
Aufruf:
 fdisk [Optionen] <Festplatte>    Partitionstabelle ändern

Das wirst du deshalb auch in fast allen Textdokumentationen zu
eisfair-Paketen finden.

Wie ich schon schrieb, müsste man nachsehen, ob es einen div class= gibt,
der die Interpretation von HTML-Codes unterbindet.