[Eisfair] [e64]eisman update - Problem - LOESUNG

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Apr 3 18:52:20 CEST 2019

Hallo

Am 03/04/2019 um 18.30 schrieb Marcus Roeckrath:

> Bei mir ist das auch unter eis64 kein Problem:

Das hat mit eisfair-1 oder eisfair-64 nichts zu tun, wget benoetigt
in Zusammenhang mit OpenSSL-1.1.1 die openssl.cnf.

Die openssl.cnf ist im certs Paket und wer certs installiert hat,
hat somit auch kein Problem mit wget.

Sorry, dass ist vorher nicht aufgefallen.

Die openssl Version 2.8.5 habe ich wieder frei gestellt. Es besteht
aber kein Grundsaetzlcher Zwang wieder auf die Version 2.8.5 zu
gehen, wenn alles Funktioniert, anderseits ist es auch ausreichend
die openssl.cnf auf das Betroffene System zu kopieren.

Wer nun keinen Zugriff auf eine openssl.cnf hat bitte melden, dann
wird die zugeschickt.

/usr/local/ssl/openssl.cnf

Holger