[Eisfair] Update Base 2.8.13 online

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Apr 3 23:38:58 CEST 2019

> Die eisfair-Version 2.8.13 ist seit heute als
> Aktualisierung verfuegbar.
>
> base 2.8.12 -> 2.8.13
> =====================
>
> - Neue Funktionen:
>     - eisman: Implementierung des Kommandos "eisman update"

ähh, gab es das nicht schon vorher?

>       als gawk Skript anstelle des zuvor verwendeten
>       bash-Skriptes. Diese Neuimplementierung soll vor
>       allem  die Verarbeitungsgeschwindigkeit von Updates
>       der Paketdatenbanken erhoehen, fuert aber auch zu einer

Kann ich hier; auf drei Virtuellen Eisfair-1 voll bestätigen. Verglichen
mit vorher ein geradezu Raketen-mäßiges Tempo beim update.

Das update lief auf allen 3 Problemlos durch. Ein Eis-64 (test) läuft
noch (mit langsamen 'eisman update')

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)