[Eisfair] Update Base 2.8.13 online

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Apr 4 00:24:07 CEST 2019

Am 03.04.2019 um 23:38 schrieb Kay Martinen:

> Das update lief auf allen 3 Problemlos durch. Ein Eis-64 (test) läuft
> noch (mit langsamen 'eisman update')

Der (Virtuelle) Eis 64 ist jetzt fertig mit dem Update, bleibt aber im
Schirm mit der auflistung der Fortschritte stehen. Wobei die
Prozentzahlen in den Eckigen Klammern weg sind, aber die Grünen OK
meldungen noch da. Sieht erst mal wie abgestürzt aus aber ein
Tastendruck springt dann doch zurück ins setup.

Das ist der einzige bei dem ich über das setup das update machte. Die
anderen liefen mit  'eisman update' und eisman upgrade' auf der Shell
durch. Ich bin also nicht sicher ob das relevant ist. Weitere
Unterschied: Dessen Konsole habe ich; als einzigen; in einem Separaten
Fenster (aus der Proxmox WebUI) gehabt, bei den anderen nutzte ich die
in der UI eingebettete Konsolenausgabe.

Momentan wird der eiskernel-virt geladen (3. von 4 paketen). Was aber
irgendwie länger dauert als bei den anderen... nur ein # Fortschritt bis
jetzt, seit Minuten.

to be continued...

Kay

--