[Eisfair] Aw?==?utf-8?Q?: Re: Kernel Panic nach Sy?==?utf-8?Q?stemupdate

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Apr 4 12:45:12 CEST 2019

Hallo Manfred,

[quote title=Manfred Singer schrieb am Thu, 04 April 2019 11:58]Marcus
Roeckrath schrieb am Wed, 03 April 2019 17:56
> Ich habe die beiden Dateien jetzt mal woanders runtergeladen und
> über sftp auf den Server gebracht. Wenn ich installieren möchte,
> kommt Available packages: no packages found!
>
> Ich dachte eigentlich, daß ich den Kernel so evtl. manuell
> installieren könnte.

Du hast die beiden Dateien in ein ansonsten leeres Verzeichnis
abgelegt?

Du hast dann

/var/install/bin/install-local-package pfad-zum-verzeichnis

aufgerufen?

Dann wurde dir eine Paketliste, die natürlich nur dieses eine Paket
enthielt angezeigt?

Du hast dann dieses Paket zur Installation ausgewählt?
--
Gruß Marcus